heinzelrumpel 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo, beim abspielen eines mpg Files bekomme ich die Fehlermeldung "Die Anschlüsse können nicht verbunden werden, weil sie unterschiedliche Übertragungen unterstützten." Also damit bin ich ja hoffnungslos überfordert Weiß jemand Rat? Danke schonmal im voraus. Gruß Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi. Diese Fehlermeldung ist aber schön kryptisch. ;) Wo liegt das MPG-File? Internet, externes Gerät oder lokale Platte? Gibts dazu keine Fehlernummer oder Einträge in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 könnte das auch evtl ein codec problem sein? sind aktuelle codecs installiert?! ansonsten würd ich darauf tippen dass das file defekt is.... peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 hi, datei liegt auf der hdd.in der ereignisanzeige gibt es keine hinweise. habe festgestellt, dass ein abspielen mit asus xp dvd player geht, nur halt mit media player nicht. google brachte ebenfalls keine brauchbaren hinweise. gruß hightower Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.