micha1982 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 hallo, mein problem: hab mir neu ein win2k adv.server instaliert, der an einem dsl-router im netzwerk mit anderen winXP- und win2k- pc's angeschlossen ist. ich komme mit jedem pc ins www wenn ich eine feste ip, GW des routers so wie eine dns der "t-online server" (194.25.2.129) eintrage. den dhcp des routers habe ich deaktiviert! den adv.server ist auserdem als domain.controler konfiguriert! mein lan: 192.168.123.x und 255.255.255.0 frage: muss ich noch eine route im dns eintragen? oder was muss überhaupt beachtet werden? mfg micha nachtrag: mit dem adv.server komme ich nicht ins www! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Spezifiziere bitte das "Problem". Ich sehe keines. Alle kommen ins Internet. Ist doch ok. Bei vielen anderen Schreibern in diesem Forum ist es genau DAS Problem, dass sie nicht ins Internet kommen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Wenn dein problem ist, ads du mit dem Server nicht ins i-net kommst, musst du den "Punkt" (die Root-Zone) aus dem DNS löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.