Eroblaster 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 hallo, habe hier ein frisch installiertes XP Pro SP2, mein Problem ist das viele Dienste beim Systemstart nicht geladen werden darunter wichtige Dienste wie "Verwaltung logischer Datenträger", "DNS Client", "DHCP Client" usw das manuelle starten der meisten Dienste klappt, nur leider werden viele der auf automatisch gesetzten Dienste beim Systemstart nicht geladen mein Verdacht ist das Systemkonto könnte irgendwie beschädigt sein, wäre schön wenn einer von euch einen Idee hatt danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Welches Problem hast du mit deiner Mascine? Bisher hast du noch keines. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, was steht denn in der Ereignisamzeige? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eroblaster 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 du bist gut :D also wenn ich den DHCP Client Dienst bei jedem Neustart per Hand starten muss, ist das für mich schon ein Problem wie gesagt auf Starttyp "automatisch" gesetzte Dienste starten nicht Ereignissanzeige startet leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 OK, dann hast du in der Tat ein Problem{chen} RPC, TCP, Plug&Play, WMI sind die Ursache. Eigentlich sollte während der Installation schon gemeckert worden sein. Hintergründe gibts keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.