asterisk 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, bin gerade dabei den Acrobat Reader 7 über GPOs zu verteilen. Jetzt gibt es auf der Adobe-Seite allerdings zwei Pakete: Full und ähm... Nicht Full :) Welche Versionen installiert Ihr auf euren Clients? Gibts bei der Full existenzielle Vorteile? Will natürlich den Benutzern nicht mehr Funktionen geben als sie benötigen. Schon mal danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Die abgespeckte Version. Ich brauche nicht noch Fotoalben und so Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Die abgespeckte Version. Ich brauche nicht noch Fotoalben und so Zeugs. das ist schon richtig. allerdings steht in den features der full folgendes: Abstimmen, Durchsuchen und Speichern von Adobe PDF-Dateien* durchsuchen der pdf muss schon gewährleistet werden. allerdings scheint das mit der abgespeckten version auch zu gehen. scheinbar ist in der full wirklich nur unnötiger krimskrams drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Das Durchsuchen von PDFs funktioniert auch in der abgespeckten Version. Ich lads übrigens auch ohne den Download-Manager herunter, den Adobe Dir aufzudrängen versucht, kaum dass Du die "funktionsverringerte" Version anklickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.