Jan-Edgar 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Wer kann mir helfen, ich möchte auf einem Master PC mit Windows XP Multilanguage (englische Darstellung) mir mehrere User Profile anlegen; z.B. Kunde (in deutsche Darstellung mit individuellem Desktop-Einstellungen)z.B. Costumer (in englischer Darstellung mit individuellen Desktop-Einstellungen) die Programmstruktur ist für alle User immer gleich. Nachdem ich diese Profile eingerichtet habe, möchte ich diese auf einen neuen Rechner der installationsmäßig exact gleich ist - übertragen ohne das ich auf den "neuen Rechnern" noch groß einrichten oder installieren möchte. Spiegel der Platten geht nicht - da es sich um lizensierte Einzelrechner handelt. Wer kann mir kurzfristig helfen? Besten Dank im voraus - das muss doch irgendwie gehen oder........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 sind das standalone rechner oder sind das domänencomputer? des wäre schon nützlich zu wissen ob eine AD vorliegt oder net usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.