TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo zusammen, Weiss jemand, wie ich sehen kann welcher User resp. Admin die Patches im SUS approved hat? Danke & Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Klick mal unter "Other Options" auf Approval Log. Da steht das normalerweise drin. Der entsprechende Admin. sollte sich dann aber auch mit seinem Namen eingeloggt haben und nicht mit einem generischen Konto (z.b. Administrator). Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Das Log kann ich im SUS nicht mehr öffnen, da es run 30MB gross ist. Wenn ich es manuell im SUS öffne erhalte ich folgende Angaben: - <item> <title>Security Update for Windows 2000 (KB810217)</title> <itemID>com_microsoft.810217_W2K_SP4_5905</itemID> <status>approved</status> <resultCode>0</resultCode> <resultText>Success</resultText> </item> Danke & Gruss, Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Naja, im Approval Log steht das auch nicht für jedes Update einzeln, sondern in einer Kopfzeile für alle Updates, die von jemandem approved wurden. Gelegentlich sollte man das mal drucken und dann löschen, sonst passiert genau das, dass man es nicht mehr öffnen kann ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.