Tommaek 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Tach, leider bin ich noch nicht weitergekommen. jemand von diesem board hat mich per mail darauf angesprochen. leider habe ich sie aus versehen gelöscht, bevor ich sie beantworten konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS1102 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Leute, wir benutzen auch Ken-DSL. Würde auch gerne einen VPN-Tunnel einrichten, aber z. B. ein Problem das ich habe ist, dass Ken irgendwie meine IP nicht anzeigt. Wenn ich über ipconfig gehe wird mir eine IP aus dem 169.254. . -er Bereich angezeigt. Wäre echt cool wenn jemand mal Schritt für Schritt erklären könnte, wie man hier vorgehen muss. Liebe Grüße MS Zitieren Link zu diesem Kommentar
jg911 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo Dextor, könntest du eine Anleitung posten ? gruß jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.