-Zensiert- 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Leute, mir stehen die mündliche Prüfungen für mein Fachabi im Bereich Informationstechnik bevor. Und als hätte ich es nicht gewusst muss ich ausgerechnet im Fach Informatik zwischen 2-3 stehen. Als hätte mich mein Schicksal noch nicht schwer genug getroffen, muss ich im Bereich Windows 2003 meine mündliche Prüfung ablegen. Hierzu darf ich extra ein neues Thema ausarbeiten. Bisher hatten wir im Unterricht die allgemeine Serverreplikation gemacht und nun soll ich die standortübergreifende Serverreplikation ausarbeiten. Meine Frage daher: in wie fern unterscheidet sich die standortübergreifende serverreplikation von der standortgebundenen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 schnell gegoogelt: standortübergreifend standortintern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.