Hindin 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, ich wollte gerade WSUS installieren. Bei der Aktion "Assemblierungsinformationen veröffentlichen" tritt folgender Fehler auf. System: Windows Server 2003 Enterprise Editon / SP1 installiert Exchange 2003 Enterprise Editon SUS war zuvor installiert. Habe ich nun deinstalliert. Ich weiß war ein Fehler dies zu machen, aber ist leider nun schon weg. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 hast du .NET Framework schon installiert? WSUS braucht denn schau mal unter systemvorraussetzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hindin 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 .Net Framework ist Installiert. Habe keine Ahnung was ich sonst noch ändern kann, dass der Fehler nicht mehr kommt. Neustart hat auch nichts gebracht. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dubbel 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Das Problem hatte ich auch. Ich hab alles mögliche probiert aber am Ende hat nur eins geholfen: Format C: MfG DuBBeL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hindin 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Der Server ist aber der Mailserver und der Domänencontroller den bau ich nicht nur zum Spaß wieder auf. Es muss doch eine Möglickeit geben das Ding installiert zu bekommen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Oh also soviel ich jetz darüber gelesen habe und es hier im forum auch oft genug gehört habe, sollte man möglichst vermeiden einen SUS oder WSUS auf einem domänencontroller zu installieren. aber wenn die systemvoraussetzungen erfüllt sind kann ich jetz leider auch net mehr zu deinem problem sagen, bei mir hats wunderbar hingehauen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.