votex 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, tja, wie die Beschreibung schon sagt suche ich ein Tool das mir (am besten grafisch) mein NW auflistet. Mit allem drum und dran...! Gibts sowas....?? Danke schon mal.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Gibt es - du suchst was kostenloses? Network Supervisor Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Danke..wenn das mit den 60 Tagen Evaluation hinhaut is das genug...wenn ich erst mal nen Überblick habe wird das sowieso "mein" NW und dann kann ich den Rest auch anders up to date halten! Trotzdem offen für weitere Vorschläge, Danke... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 wie schon so oft: Visio 2002 Enterprise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 votex: einfach kurz registrieren, mail angeben, das wars schon - key kommt und kostet nix. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.