Backdoor 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Zusammen, jeden Tag ein neues Problem: :( Aber daraus lernt man ja :p mit netstat -na bekomme ich eine TCP Verbindung 0.0.0.0:15000 mit der Remoteadresse 0.0.0.0:0 angezeigt die auf Abhören steht. Soweit sogut, denn die Verbindung wird auch benötigt. Wenn sich der jeweilige Benutzer jetzt an dem Server denn abmeldet wird leider auch die o.g. Verbindung getrennt. So, nun die Fragen: 1 Wie bekomme ich raus wozu die Verbindung gehört? 2 Wie kann ich es einstellen, dass die Verbindung auch nach einer Abmeldung weiter bestehen bleibt ? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Backdoor, zu welchem Programm/Prozess die Verbindung gehört zeigt dir ab XP/2003 netstat -nab thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, danke mal wieder für die schnelle Antwort. Doch nun zu meinem nächsten Problem: Wie kann ich es jetzt einstellen, dass der Prozess bei Abmeldung am System weiter läuft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destroyer 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, wieso sollte ein Prozess nach dem abmelden weiter laufen ?! Wenn du interessiert bist, dass niemand an deinen PC kommt während du weg bist aber alles im HIntergrund weiter laufen soll.... -> Bildschirm sperren und fertig ist die Laube. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, wieso sollte ein Prozess nach dem abmelden weiter laufen ?! Wenn du interessiert bist, dass niemand an deinen PC kommt während du weg bist aber alles im HIntergrund weiter laufen soll.... -> Bildschirm sperren und fertig ist die Laube. Du hast ja Recht, doch kennst Du "Befehl und Gehorsam" ;) Wir sind zwar hier nicht beim Bund aber der Server liegt nicht in unserer Macht. Und wenn mann es so will mach ich das so :p Rechner sperren ist gut, doch dann kann sich kein anderer mehr anmelden ud das soll nicht so sein. Der Prozess wird unter dem Systemkonto ausgeführt > läuft aber trotzdem nach einer Userabmeldung nicht weiter. Noch einer eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.