=BT=Viper 11 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hi! Ich möchte mit einem Logon/Logoff Batch An.- u. Abmeldezeiten erfassen. mit TIME /t >> AnAb.txt ist das ja soweit kein Problem. Ich möchte aber in meiner Datei Datum=15.05.2005 stehen haben, damit ich später die Daten in Excel impotieren kann. Verwende ich ECHO. | TIME | FIND "Geben" /v >> AnAb.txt kommt als Ausgabe Aktuelle Zeit: 15:52:22,45 Durch die vielen Doppelpunkte in der Uhrzeit, könnte das Auslesen der Daten damit problematisch werden. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich "Datum=15.05.2005" in meine Datei bekomme? Zitieren
=BT=Viper 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich frag mich zwar warum ich es gestern so versucht habe und es nicht geklappt hat, aber egal :) THX Zitieren
=BT=Viper 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Für den Fall das mal jemand sowas wissen will, hier meine Lösung: echo Anmeldung >> Log.txt echo Benutzer=%username% >> Log.txt echo Computer=%computername% >> Log.txt echo Datum=%date% >> Log.txt echo Zeit=%time% >> Log.txt echo - - - - - - - - - - - - - - - >> Log.txt end Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.