sampak 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Bin total unerfahrene XP Anwender deswegen kann ich nicht wirklich sagen ob die folgende Probleme an WinXP liegen...aber vielleicht gibt es kreative Vorschläge was ich machen könnte! 1) Immer mal wieder ohne Warnung und ohne Grund sturzt mein Laptop ab...es bleibt alles hängen...woran kann sowas liegen? 2) Outlook Express löscht Dateien ohne dass ich irgendwelche Sicherheitsvorrichtungen eingeschaltet habe...wo kann man das ausschalten? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi sampak, zu 1): schau mal, ob du für deine Hardware auch die neusten Treiber verfügbar hast. Ist immer der erste Schritt bei solchen Problemen. :wink2: zu 2): ich nehme an, du meinst irgendwelche Anhänge, die nicht angezeigt werden. Ist aber leicht abzustellen. In Outlook Expreß, unter "Extras - Optionen - im Reiter Sicherheit" nur das Häkchen entfernen vor dem Eintrag "Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise...usw." Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Du musst bei Outlook Express unter Extras->Optionen->Wartung und dann überprüfen ob bei Ordner Gelöscht Objekte beim beenden leeren ein Häkchen ist. Ist dort eins gesetzt, löscht Outlook Express die dort abgelegten Mails beim beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.