travelfreak 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi, wir müssen Daten von einem Band restoren, von dem es keine History, bzw. Catalog mehr gibt. Laut den Logs und Reports wurde an diesem Tag / Band auf jedenfall erfolgreich gesichert. Wenn ich aber versuche mit dem Wizard das Image zu Importen fängt der Job an und bleibt bei Mountin Media A00022 stehen. Kann also das Band nicht mounten. Den Server habe ich heute morgen neu gebootet. Es ist Netbackup 4.5 Business auf Windows 2000 mit einem Standalone SDLT Tape. Hat jemand eine Idee, voran hier das Problem sien könnte ? Danke und Gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Wenn er erst gar nicht das Band mounten kann, würde ich das mal auf ein defektes Band defektes Bandlaufwerk schieben. Macht denn das Bandlaufwerk komische geräusche bei einlegen? Funktionieren denn andere Bänder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.