rawei 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, habe das folgendes Problem beim arbeiten mit Fritz LAN. Meldung: CodebaseFehler Fehler #: -70 Fehler #: 90621 Lesen einer Datei file4read error C:\FAX-Ordner\Faxe.DBF 0 32 file4readAllLow Versand: Beim senden von Faxen kommt die oben beschrieben Meldung die ich 3mal wegklicken und der Versand funktioniert einwandfrei. Empfang: Wenn der Server merkt da kommt ein Fax, öffnet sich sofort diese Fehlermeldung und das wars, also der Empfang geht nicht. Hinweis: Habe alle Dateien (2 Stück) mit FritzADR.EXE gelöscht und anschliessend das Adressbuch geöffnet, aber es kam sofort wieder diese Meldung. Habe Fritz und Firtz LAN schon mindestens. 5x neu installiert ohne Erfolg. Bei AVM wird das ganze sofort geblockt in dem die sagen W2K Server ist nicht, Feierabend. Wer kann mir da noch helfen, oder bin ich der einzige mit diesem Prolem? PS: Der Server ist W2K mit Terminalaufsatz. Danke und Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi, hört sich für mich irgendwie nach einem Berechtigungsfehler an. Guck mal welche Datei- und Ordnerrechte gesetzt sind. Gruß, Felix Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi. Irgendwie nerven Doppelpostings gewaltig Hier geht es weiter - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=60260 Lg Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge