Schlagelambers 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, ich habe das problem, das ich einen HP Deskjet 895cxi, welcher an einen Windows NT Rechner angeschlossen ist, nicht über das Netzwerk verwenden kann. Der Client Pc, von dem ich auf dieses Drucker zugreifen möchte, ist ein Windows XP Pro. Rechner. Das Problem besteht darin, wenn ich normal über drucker suchen (uter Drucker Installieren) -> Netzwerk drucker suchen den Drucker auswähle (d.h. er wird auhc gefunden und angezeit) wird ein Fehler mit den Treibern angezeigt,, wenn ich dann die auf dem Bildschirm erscheinenden Aufforderungen Durchgehe, wird der Durcker auch als Installiert angezeit, er druckt aber nicht. Statt dessen, wenn man Windows NT Rechner gedruckt werden soll, fangen alle Status Leuchten am Drucker von oben nach unten an druch gehend auf zu blinken, und es wird nicht gedruckt. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. mfg Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, da NT die Treiber für XP nicht kennt, musst du zuerst den Drucker an XP lokal installieren. Dann den Netzwerkdrucker einbinden, die Treiber sind dann bereits in der Liste vorhanden. Grüße Olaf Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Am schnellsten geht es wenn du nur einen Beitrag pro Frage aufmachst: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64681 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge