Redliner 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, habe den HP Insight Manager 4.2 bei uns installiert um unsere HP Server zu überwachen ca. 70%. Funktioniert soweit auch einwandfrei. Nun haben wir aber auch ca. 30% IBM Server. Habe gehört die kann man auch damit überwachen. Habe die MIBS ( laut Anleitung be******en beschrieben) auch schon importiert. Den IBM Director Agent habe ich auf dem Client-Server installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Im Insight Manager wird der Server als korrekt angezeigt ( wenn ich z.B. eine Platte ziehe). Gehe ich dann allerdings auf den IBM Direktor wird mir die defekte Platte angezeigt. So müßte ich aber jeden einzelnen Server kontrollieren - das kanns ja nicht sein. Wie habt ihr dies gelöst ???? Danke und Gruß Redliner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redliner 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 nach oben schieb..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.