FalconTR 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo an die Allgemeinheit, hab hier einen Kundenrechner stehen, Windows Media Center 2005 installiert... Problem ist folgendes: Der Bildschirmschoner springt nicht an, Test läuft ohne Probleme, eine Minute gewartet kein Schoner... Ist auch egal ob ich einen MCE eigenen Schoner nehme oder einen anderen (Aquarium dürfte bekannt sein ;) ) nichts zu machen, Schoner geht nicht an... Gibt da ja noch die Geschichte mit dem zweiten Monitorausgang, aber auch da kein Bildschirmschoner... Irgendjemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, funktioniert denn der BS-Test? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Schon spät Olaf :) Test lief sagte er. Also kommt kein idle - was für Maus etc ist dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FalconTR 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Da ist eine Microsoft cordless optical dran, Treiber ist installiert... Haben auch schon mal die Batterien rausgenommen, falls sich das Ding bewegt... Hat aber nichts gebracht... Könnten evtl auch aus der cordless Tastatur mal die Batterien rausnehmen... Mal probieren... Was mich dabei nur stutzig macht ist, das beim Test passiert nichts, sprich der Schoner läuft... Sobald ich die Maus bewege oder Taste drücke, Windows Desktop... Da bewegt sich also scheinbar nichts... Ich krieg noch plaque... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich krieg noch plaque... Dann brauchste bald ´nen neuen Satz Zahnbürsten ! :D Zum Topic: Dann läuft da eine Anwendung permament mit, die in einem bestimmten Zeitfenster den Focus ansich zieht. Früher reichte schon die AutoSave-Funktion von Excel (unsauber programmiert, damals). Du mußt die Anwendungen/Prozesse checken, die da mitlaufen (AntiVirenScanner, Spyware etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ähh mal ne ****e frage, für was benötigt man so einen stinkenden bildschirmschoner? Bei den heutigen TFTs shit drauf. Wenn ich meinen bildschirm schonen will schalte ich ihn aus ;). Peace da Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ähh mal ne ****e frage, für was benötigt man so einen stinkenden bildschirmschoner? Bei den heutigen TFTs shit drauf. Wenn ich meinen bildschirm schonen will schalte ich ihn aus ;). Peace da Duffman Duffman, es reicht mit deinen proletenhaften Sprüchen hier im Board, ok? Lustig ist i.O., aber jetzt ist's gut Wenn du was zu sagen hast, dann sage es mit einfachen Worten, wenn du zu einem Problem nichts beizutragen hast, dann lass' es. Vielen Dank grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi! ähh mal ne ****e frage, für was benötigt man so einen stinkenden bildschirmschoner? Bei den heutigen TFTs shit drauf. Wenn ich meinen bildschirm schonen will schalte ich ihn aus ;). Peace da Duffman Zum Beispiel um eine erneuerte Benutzeranmeldung, nach einer gewissen Zeit der Abwesenheit zu erzwingen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hi günterf, des geht aber besser wenn man sich angwöhnt, dass wenn man seinen PC verlässt "Windows Taste + L" drückt. Und dann noch: Energieverwaltung -> Monitor auschalten nach 10 Minuten. Gruß Duffman Ps.: Eventuell letzter Beitrag. Keine Bock lang zu überlegen wie ich was in welcher Form schreiben soll. Würde gern mal sehen, wie der grizzly nach vier halbe einen Beitrag schreibt. Ich war nämlich gestern bei dem schönen wetter drausen und hab gefeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi, @duffmann des geht aber besser wenn man sich angwöhnt, dass wenn man seinen PC verlässt "Windows Taste + L" drückt. naja manche User muss man aber zum/der Glück/Sicherheit zwingen und somit hat Günther schon recht...ich habe auch einen Bildschirmschoner mit Kennwortreaktivierung domänenweit erzwungen.... und bitte nicht streiten wegen solchen kleinigkeiten.... LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 yo das stimmt @Kohn Aber in deiner Domäne, wo du auf Sicherheit Wert legst, läuft bestimmt kein Windows XP Media Center Edition 2005 (Multimedia-Lösung für Home-Entertainment) Stimmts ? Wir streiten docht garnicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi Windows XP Media Center Edition 2005 (Multimedia-Lösung für Home-Entertainment) Stimmts ? MCE überlesen... sitzte selber gerade vor so ne Kiste MCE nix in Domäne da hast du recht LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ...Ps.: Eventuell letzter Beitrag. Keine Bock lang zu überlegen wie ich was in welcher Form schreiben soll. Würde gern mal sehen, wie der grizzly nach vier halbe einen Beitrag schreibt. Ich war nämlich gestern bei dem schönen wetter drausen und hab gefeiert. Wenn ich einen über den Durste getrunken habe, halte ich mich von allem fern, wo ich Schaden anrichten oder Unfrieden stiften kann ... Weiterhin ist das Niveau und die fachliche Qualität in diesem Board bisher erfreulich hoch. Ich denke, das soll auch so bleiben; also: Gemach, Gemach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Nur keine Sorge ich halte mich in Zukunft vom Forum ganz fern. Find es voll lustig wie bei (k)einem "Problem" "mein Bildschirmschoner geht nicht unter Windows XP Media Center Edition" alle einen auf mega ernst und wichtig machen. Bei wirklichen Problemen verstehe ich es ja, aber bei sowas naja.. Peace äähh Mit freundlichen Grüßen, Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
FalconTR 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Sorry wenn ich hier für son Aufruhr sorge... Normalerweise würde ich auch sagen Bildschirmschoner wofür das denn.... Ist halt nur ein Kundenrechner und Kunde besteht drauf! Aber trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.