Duffman 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 läuft jetzt eigentlich der Bildschirmschoner? ich fands halt voll dünn. Alle hier sind echt coll drauf @KOHN,günterf usw. aber der grizzly999 musste sich halt volll aufspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FalconTR 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Nö läuft leider immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Guck dochmal hier [HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop] "ScreenSaveActive"="1" und unterm HKCU, ob der abgedreht ist, "1" wäre ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FalconTR 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Problem lag an einer Hauppauge TV-Karte in diesem Fall eine Nexus S. Da gibts so eine schicke Option Bildschirmschoner nicht zulassen, wenn der Haken da gesetzt ist -> kein Bildschirmschoner und das nicht nur im TV-Betrieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Schick und nett von dir die Lösung deines Problems nachzuschieben. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
FalconTR 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Warum auch nicht? Ein Board ist doch dazu da, dass am Ende eine Lösung dabei rauskommt, und wenn ich den Fehler halt selber finde, dann kann ich ja auch die Lsöung posten wenn ich schon dumme Fragen stelle... Greetz Falcon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.