Rene Jung 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo! Habe hier ein ziemlich schwer wiegendes Problem! Wir haben 2 DC's die sich replizieren. Auf einem wurde eine Testversion des Exchange Servers installiert. Dabei ging scheinbar irgendetwas schief und man hat versucht den Server wieder aus der Domäne rauszuholen. Dies ging nicht, also wurde er einfach geplättet. (Ganz toll... jaja) Nun wollte ich Exchange 2003 (richtige Version) installieren. Er sagt halt immer es sind noch Konten vorhanden blabla. Also Desaster Recovery gemacht. Nun bin ich kein bißchen weiter: Exchange geht nicht. Deinstallieren geht auch nicht weil noch Konten da sind! Wie kann ich die händisch entfernen, da in der AD Benutzerverwaltung die Exchange Optionen noch gar nicht da sind? Mit dem Tool ADModify habe ich es schon versucht -> geht nicht... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi. So einfach ist das nicht, wünsche dir vie Erfolg dabei - http://www.msxfaq.de/e2k/e2kremove.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.