sashweb 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo zusammen 1. Frage: ist das Eingabefeld in der "Gruppenrichtlinie / Verzeichnisse aus servergespeichertem Profil ausschließen" auf 256 Zeichen begrenzt??? 2. Frage: was ist wenn ich da mehr reinschreiben muß??? 3. Frage: Kann man dort Platzhalter wie * verwenden?? Beipiel: anwendungsdaten\Microsoft\* gruß sashweb Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrix1999 10 Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo sashweb! Hast Du jemals auf diese Fragen eine Antwort gefunden? Finde mit Tante Google auch nicht viel... Danke für eine Antwort, auch wenn der Fall ziemlich alt ist. ;-) Gruß ML Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Heia, die letzte Aktivität von sashweb hier am Board war anno 2010. Ob es sich lohnt, alte Threads auszugraben? Ich empfehle das Erstellen von neuen. Ich hatte schon mal überlange Links in der Root eines Profiles Wo die Benutzer das Zeugs hergeholt? Wohl von einer firmeneigenen Programmierung einer DB oder Intranet..Jedenfalls wurde die Übertragung des Profiles vorzeitig abgebrochen oder lief ins Timeout. Ich habe die Links dann händisch gelöscht. bearbeitet 22. Januar 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.