bnest 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Bei der Installation von XP Pro werde ich nicht gefragt, ob der Rechner an einer Domäne angemeldet werden soll. Nach Abschluss der Installation werde ich aber nach der Benutzerkennung und dem Passwort gefragt und erhalte anschliessend den Fehler "...Domäne nicht bekannt...". Wer kann mir weiterhelfen. DRINGEND!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernst007 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hey Ist es eine unattend Instalation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bnest 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Sorry NEIN!. Die Installation mit CD-ROM soll auf einem Notebook erfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernst007 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hey Schau mal in die Datei rein es kann sein das dort irgentetwas zum Thema Domaine drinsteht das kann man dort angeben. Bis dene Zitieren Link zu diesem Kommentar
bnest 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Es ist keine unattend installation, sorry, denkfehler. Die Installation erfolgt mit CD-ROM auf mein Notebook. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ernst007 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Fragt er bei der Installation den Produkt Key ab? Es gibt nähmlich auch cds wo eine Antwortdatei gleich mit drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bnest 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, wird abgefragt. Wenn ich aus Win98 installiere, dann zu Beginn. Bei Installation von Boot , nachdem alle Setupdateien und die Partitionierung erfolgt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Moin bnest, Wenn ich aus Win98 installiere, dann zu Beginn. :shock: :shock: ist das ein Updateversuch ?!? Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
bnest 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, aus Win98 wollte ich es als Update machen. Aber generell ist es mir egal ob neu oder update. Ich möchte halt die Installation erfolgreich abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FeZ 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Gruesse Vielleich ein kleiner Tip. Melde Dich mit dem Notebook nicht an der Domaine an sondern auf dem lokalen Rechner. Es sollte Recht einen button geben mit erweitert. Wenn Du den betätigst siehst du an welche Domaine Du Dich anmelden wolltest. Dort wählst Du mit der DropDownBox den lokalen Rechnernamen und meldest Dich mit einem lokalen Administrator an. Danach unter Eigenschaften schmeisst Du Dich aus der Domaine und gibst Deinen Rechner in ein Arbeitsgruppe. Probier mal. mfg i Zitieren Link zu diesem Kommentar
bnest 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Das Problem ist, dass ich bei der Installation nicht in dieses Menü kommen, um LOKAL auszuwählen. Ich lande nach der Installation immer in der Anmeldemaske Benutzer und bekomme dann den Fehler. Benutzer kann an der Domäne nicht angemeldet werden, da die Domäne nicht existiert. Daher die Grundsatzfrage, wie kann ich das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FeZ 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hast Du bei der Anmeldemaske rechts unten den Button Optionen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bnest 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ups, da muss ich später mal nachschauen. Aber ich glaube nicht. Zumal, wenn ich einen Warmstart machen will, komme ich in die Maske zur Benutzeranmeldung und auch Domäne. Aber Lokal ist dort auch nicht wählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FeZ 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Dort wird auch nicht lokal stehen sonder der name deines Rechners. Im Normalfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boom1 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hallo bnest wenn das eine neu installation ist, hast du auch bestimmt die kunterebunte maske von winxp. wenn ja: starte den rechner neu und halte die "STRG" taste gedrückt. (kommste in die win2000 anmeldemaske) von dort aus solltest du dich entweder an der domäne oder als lokaler administrator anmelden können gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.