Peterchen 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hab hier hin und wieder das problem das er in unbestimmten Abständen bei manchen usern (bzw Computern)die Fehlermeldung beim anmelden an der Domäne bringt ... die lokale richtlinie verbietet es ihnen sich interaktiv anzumelden .... einmal wars ein win2000 pc diesmal ist es xp prof ... :mad: server ist win2k server.... liegt aber wohl am PC weil der user sich von einem anderen PC anmelden kann.... es wurde aber nix weiter verändert ... jedenfalls ist mir nix zu ohren gekommen :suspect: gestern hats noch fkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Peterchen, es wurde aber nix weiter verändert ... jedenfalls ist mir nix zu ohren gekommen gestern hats noch fkt.. gehören zu meinen Lieblingsaussagen. Auch gut ist der: "Bevor Sie dran waren, gings noch!" :D Spaß beiseite. Wenn ihr Gruppenrichtlinien definiert habt, überprüf die bitte mal (es gibt auch Einstellungen für Computer, nicht nur für Benutzer). Ansonsten lokal mal als admin anmelden und gpedit.msc aufrufen und schauen, ob die interaktive Anmaldung verboten worden ist. Glaube ich jedenfalls. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.