Ralle 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo zusammen. Ich bekomme beim zurücksichern mit Veritas BAckupexec folgende Fehlermeldungen zu der auf der Veritas Seite keine Einträge in der Knowledgebase zu finden sind. Fehler beim Schreiben des Sicherheitsdatenstroms. Fehler beim Schreiben des Alternativdatenstroms. Vielleicht hatte einer das Problem schon mal oder weiss was damit anzufangen und kann mir mal was dazu sagen für Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Also wichtig ist im Bezug auf die Sicherung das der Server von dem Gesichert wird ein W2K Server ist die zurücksicherung erfolgt auf ein NAS System. Ich bin inzwischen durch weiteres googeln darauf gekommen das dewr Sicherungsdatendstrom wahrscheinlich die Windows berechtigungen sind die er auf das NAS nicht sichern kann und alles auf vollzugriff jeder zurücksichert. Ich hoffe es weiß jemand was der Alternativdatenstrom ist. Gruß Rale Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo ralle, ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber auf support.veritas.com kannst du E-Mail Hilfe bei Veritas zu deinem Problem bekommen, die erstaunlich schnelle ist. Gruß Goscho PS: Habe selber gerade ein Problem mit der Installation der Trial auf W2K-Srv und die antworten innerhalb von Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.