Summy 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich hab vieleicht die schnauze voll Wir haben 4 rechner alle mit Windows 2000 Pro bzw. 1er hat Windows 2000 Server drauf und läuft als Domain Controller. Alle rechner sind IBMs 733 Mhz 192 Ram 10 GB HDD 1 Rom 1 Floppy 2 x USB 1.1 Jetzt mein Problem; bei dem Server und 2 der Clients läuft der Ton ca 25 - 50% zu schnell. egal ob WMA MP3 selbst die Windows Töne sind zu schnell. eigendlich alles. habe auch schon andere Player probiert wie Winamp. Das gleiche bei VIDEOS Bild zu schnell und Ton wie MickyMaus. Das ist n übelster code, ich könnt heuln Modell no. 6647-E5G (IBM Bezeichnung) Oder einfach mal hier schauen, ist haargenau der gleiche typ wie meine. Blos das ich im Server 64 MB mehr Ram drinn hab. PS. Finde im Netz keinen Treiber. wollte ihn mal ersetzen. PPS. hab den Treiber von IBM im Moment drauf den die direkt für diesen rechner online haben. PPPS der 4 Rechner wo der Ton normal läuft hat laut Geräte Manager ne andere Soundkarte drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Installiere mal den Treiber der bei den anderen geräten läuft. Es sit auf alle Fälle ein treiberproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Summy 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Installiere mal den Treiber der bei den anderen geräten läuft. Es sit auf alle Fälle ein treiberproblem. das ist aber ne andere karte laut Geräte Manager. nimmt der die dann überhaupt an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boom1 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi Summy auf der Seite von IBM gibt es treiber für deine soundkarte, aber sind was älter. probiers mal aus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.