Mr. Smith 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, ich teste gerade WSUS. Meine Umgebung ist eine W2k AD Domäne in der ich eine TestOU angelegt habe. Auf der Test OU habe ich eine GPO aktiviert und das ADM File von SUS implementiert. In dieser OU befindet sich mein TestPC. Der TestPC meldet sich einwandfrei beim WSUS Server, zieht jedoch keine Updates ... oder bin ich zu ungeduldig (Warte seit 1h) ?! - In den GPOs kann man eine Updatezeit einstellen. Vom SUS kenne ich einen möglichen zeitlichen Versatz von 22h. - Im WSUS kann man dem Client ebenfalls eine Installationszeit mitgeben WELCHE DER BEIDEN KONFIGURIERBAREN ZEITEN WIRKT ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Einmal gibt es die Zeit, wo eingestellt wann die Updates installiert werden sollen (SUS/WSUS). Automatische Updates konfigurieren Dann gibt es noch in welchen Intervallen der Client nach neuen Updates suchen soll(WSUS neu). Suchhäufigkeit für automatische Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.