Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, ein paar Kollegen sind auf der Suche nach einem kostenfreien (auch in der Firma) Programm, mit dem Sie PDF´s erstellen können. Ich hab´ mal gehört, dass Ghostscript nicht so ganz sicher sein soll - ist da was dran ? welche Software habt Ihr so in Verwendung - (FreePDF, andere). Sollte wie gesagt, auch in der Firma Kostenfrei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 OpenOffice hat einen PDF-Erzeuger eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, ja und der läuft auch Super, aber OpenOffice ist hier (leider) nicht erwünscht... :( Nächster Versuch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 PDF Creator, gibt es sogar als msi.Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi Joern, ist der PDFCreator Frei (auch für Firmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi Frank, schau dir mal FreePDF XP an, den nutzen wir, der ist auch für Firmen absolut kostenlos. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ja der ist frei. Schau mal unter http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @qmaestroq: Ja, der war auch zuerst angedacht, allerdings haben ein paar Kollegen gemeint, dass bei FreePDF und Ghostscript Adware mitkommt.... :suspect: Ist dem so oder ist das ganze Sauber @Joern: na, dann werden wir den doch mal testen - sieht auf jeden Fall gut aus :) Danke für die Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @Frank Hmm, also bei uns gibt es damit überhaupt keine Probleme, dass Ding ist bei uns auf ca. 200 Notebooks draussen. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, tja, ich hab´s bei mir daheim auch schon mal verwendet - nie Probleme gehabt. Letztens hat´s mal ein Kollege hier in der Fa. installiert und kurz darauf war ein Remedy-Ticket in USA offen, in dem auf dem PC, auf dem er installiert hatte, Adware vermutet wurde.... :suspect: Ich denke, wir werden mal auf den PDF Creator zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.