Duffman 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 stimm cat voll zu.. Mit einem Chat würde es auf keinem fall schneller gehen... Duffman wäre sicher nie in nem Chatroom.. Drink lieber ein bier und ließt chillig forum beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 wer plan und zeit hat wird dir antworten schneller würdest du das im chat auch nicht kriegen :rolleyes: Außerdem ist ein chat vergänglich und diese beiträge hier im forum können nachgelesen werden, damit nicht jeden tag das selbe problem besprochen werden muß. Kann ich nur zustimmen :jau: Finde da auch keine Gegen-Argus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvic 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 OK ihr habt ja recht ;P War ja nur mal so ne Idee *g* VOLVIC ****JUST BOUGHT SOME MORE WATER**** Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ihr wollt doch hier nur nen chat damit der chef beim durchstöbern der internetnutzungsprotokolle nicht irgendwas vom flirthaumichblauchat sieht sondern mcseboard ;) Ihr seid durchschaut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvic 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 uff...ich wurde durchschaut **LOL** nene Sowas gibst bei mir nicht. Volvic ***WATER*** Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ***AS A NEWBIE I´m STILL DRINKIN WATER** ****JUST BOUGHT SOME MORE WATER**** ***WATER*** sag mal onkel, was willst du uns damit eigentlich sagen? volvic und water den zusammenhang krieg ich noch- und dann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.