chris_mcse 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo zusammen, ich soll für die einzelnen Abteilungen IMAP Postfacher auf unserem SBS anlegen. Damit z.B. die Sekretärinnen der Buchhaltung alle zusammen dieses Postfach nutzen können, sehen was schon bearbeitet wurde und natürlich auch mit der richtigen Signatur automatisch antworten können. Bisher habe ich für jedes dieser Postfächer einen eigenen User angelegt, was Lizenztechnisch sicherlich nicht das klügste ist, da wir Userlizenzen haben. Gibt es eine andere Möglichkeit solche Postfächer anzulegen? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. LG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi. - wieso erledigst du das nicht öffentliche Ordner ? - wieso greifst du mit IMAP auf diese Postfächer zu ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_mcse 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi. - wieso erledigst du das nicht öffentliche Ordner ? - wieso greifst du mit IMAP auf diese Postfächer zu ? LG Günther Hallo Günther, IMAP da wir auch extern Zugriff benötigen und MAC-User um Netz haben. :( Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.