lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Oh Mann, Scheibenkleister kann ich da nur sagen. Gutes Rad ist teuer, kommt Zeit kommt Rad. Was ist heute anders als gestern? Wer war gestern nicht da, welcher Rechner wurde gestern nicht benutzt? Ist das feststellbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich hab nun mal nachgefragt, ob der 1. Stock von diesem Problem auch betroffen ist, denn bisher konnte ich das nur in unserer Gruppe lokal feststellen. Falls das sonst nirgendwo auftritt könnte ich das vielleicht auf den Switch, an dem wir alle hängen schieben und damit mit der Fehlersuch weitermachen. Morgen bekomm ich einen Report vom Teamleiter im 1. Stock, dann weiß ich mehr. ;) Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Sorry, ich muss den Thread aus gegebenem Anlass nochmal aktivieren. Heute morgen war es so, dass es (fast) nirgends geklappt hat. Neuanmelden, oder Script manuell aufrufen hilft das Problem zulösen. Ein weiterer Neustart des Rechners ließ bei mir das Problem nochmals auftreten, bei nem anderen User hat aber dies auch geholfen. Vielleicht kann mir nochmal jemand bei dem Problem weiterhelfen. Ich muss das irgendwie lösen... Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.