Uli 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 HI Leutz, so langsam aber sicher dreh ich noch am Rad. Jetzt habe ich dank Eurer Hilfe zwar das leeren von den Verzeichnissen hingekriegt, aber irgendwie läuft das mit den Berechtigungen nicht mehr. Weiss der Teufel warum :-( Bin mir sicher das es vorher 100% geklappt hat. Aber das sagen ja alle. Also zur BEschreibung. Ich habe ein Verzeichniss ( TRansfer) dieses ist Freigegeben und die Gruppe RC hat nur Leserecht. In diesem Verzeichniss befinden sich UNterordner ( für jeden MA ein Verzeichniss). Ziel ist es, das die Gruppe in allen MA-Verzeichnissen nur Leserecht hat. Und jeder MA in seinem Verzeichniss Schreibrecht hat.Ich habe jetzt bei jedem MA-Ordner die Gruppe auf nur lesen/ausführen gesetzt. Der MA hat Vollzugriff. Aber das haut nicht hin. Liegt das an der Freigabe des Überordners ? Danke und GRuss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 wie gesagt, "robocopy /sec /secfix" funzt bei mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 ups, hier auf der arbeit jetzt auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 @bigzorro: Bei mir hat es auch gefunzt. 2 mal beim dritten mal nicht mehr. Habe vorher noch einen Ordner in meinem Transfer erstellt. Danach habe ich den Task auf dem Server gestartet. Und jetzt geht es nicht mehr. DIe Berechtigungen sind zwar noch da, aber ich kann in mein Verzeichniss nicht mehr schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 robocopy /secfix /sec /mir quelle ziel so klappts wieder :D p.s: auch schreiben usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Bei mir nicht mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Puh ! Habs wieder hingekriegt ! Scheinbar, hats mir bei den Berechtigungen ein Flag rausgehauen. Hatte bei der Freigabe Berechtigung nur Lesezugriff. Habe jetzt aber bei der Freigabe Vollzugriff und bei der Sicherheitsrichtlinie nur lesen, für die anderen Verzeichnisse. Gott sei Dank ! Habe schon langsam an meinem Verstand gezweifelt. Danke nochmal an alle. Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.