Wowi 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich versuche eine .reg-Datei in die Registry zu laden und das wird mir immer verweigert. Wo kann ich an windows drehen um das zu ermöglichen? Gruß an alle Wowi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, bist du als Administrator angemeldet? Was für eine Fehlermeldung wird dir angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wowi 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Daniel, das Problem hat sich erstmal erledigt. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Gru0 Wowi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Wäre schön, wenn du sagen könntest wie sich das Problem erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.