Kette 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ein bekannter hat ein eigenartiges Problem. In dem angehängten Bild wird es deutlich. Das komische ist, das die richtige Anzahl der Objekte angezeigt wird, aber nicht die Symbole. Ich hab mit Google einige gefunden, die das Problem haben, aber nirgends wurde es ohne Neuinstallation gelöst, aber das kann ja nicht angehen. Ich habe Windows Scripting Host 5.6 installiert (laut administrator.de) das hat nix gebracht. Den Graka Treiber habe ich auch neu installiert, ebenfalls ohne Erfolg. Bevor ich nun die Systemwiederherstellung bemühen will, wollte ich halt euch ma fragen, ob jemand dieses Problem kennt oder weis, wie man das am besten löst. Zitieren
macabros 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 hi, versuch mal 1. regsvr32.exe /i shdocvw.dll regsvr32.exe /i mshtml.dll regsvr32.exe /i Browseui.dll 2. neuste DirektX Version installieren 3. IE6 installieren hoffe einer von den dreien hilft greez MacabroS Zitieren
Kette 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2005 habe alle 3 Sachen ausprobiert, aber keiner brachte den gewünschten erfolg, noch irgendwelche Ideen ? Zitieren
günterf 45 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hi! Habe den Anhang entfernt, war nicht so wirklich wichtig! Eine leere Systemsteurung kann sich wohl jeder vorstellen. Zitieren
varnik 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo, man kann dahinter eher ein Virus vermuten. DIe Registryzuweisung für Icons ist wahrscheinlich geändert worden. Wenn kein wichtiges Programm seit dem Fehler installiert wurde, probiere es doch mal das System in einen früheren Zustand mittels Systemwiederherstellung zurückzubringen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.