waids 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Habe Relativ neuer Rechner mit WinXP, aktuelle Patches, Norton Internet Sec. usw. Seit einiger Zeit habe ich permanent das Problem, dass wenn ich in einer Applikation in einem Eingabefeld etwas löschen möchte (also mehrfach Delete-Taste drücke), dass dies furchtbar langsam geht. Rückwärts löschen mit Backspace geht normal schnell, ohne sonst irgend etwas eintippen, geht auch normal schnell. Es betrifft komischerweise nur diese eine Taste. Finde auch Systemsteuerung -> Tastatur nix. Was ist das los ? Hat jemand eine Idee ? Gruß Berny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 eine Frage da noch ..hast du XP SP 2 drauf ?? denn das Problem hat n kumpel gehabt mit dem SP2 ... vielleicht solltest nochmal SP1 einfach probieren mach aber Sicherheitshalber vorher n Backup um das nicht mehr viel zu machen wäre,falls es schlechter läuft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 oder einfach SP2 als paketfilter und keine zusätzliche FW dafür aber nen ordentlichen virenscanner :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
waids 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 sagte doch "aktuelle Patches", d. h. also mit SP2 Auf SP1 würde ich nicht zurück gehen wollen. Ein 2. Rechner identischer Bauart + gleiches XP+SP2 hat das Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 sagte doch "aktuelle Patches", d. h. also mit SP2Auf SP1 würde ich nicht zurück gehen wollen. Ein 2. Rechner identischer Bauart + gleiches XP+SP2 hat das Problem nicht. der hat auch kein NIS drauf? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
waids 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 doch, hab den Quark auf alle 4 rechner drauf, der eine mit dem problem wird halt zumeist genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 versuch doch mal hm, wollen ja zum test keine kohle ausgeben... AVG free und SP2 fw an und norton uninstall, gehts dann besser? btw:hatte bisher immer ärger mit der gelben schachtel *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Moin *Cat*, beim EDV-Buchversand Delf Michel gibt es jetzt für geplagte "gelbe Box" Benutzer ein Crossgrade auf F-Secure ... Guckst du hier: http://www.edv-buchversand.de/f-secure/ Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 oh danke, aber ich bin bedient, bin auf NOD32 umgestiegen, immernoch keine Klagen und SP2 firewall arbeitet auch wie gewünscht :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Moin *Cat*, kostet aber knapp 10,00 Euronen mehr ... Wo wir doch alle sparen müssen ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 wie gesagt, hab aus obigem grund schon lange kein NIS mehr bin mit NOD höchst zufrieden und 39€/p.a. finde ich nicht zu teuer für einzelplatzlizenz produkt gefällt mir halt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.