Mr. Planlos 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo, ich bin in der glücklichen Lage (auf Firmenkosten) den MCSE zu machen. Muß mich allerdings selbst um einen Schulungs-Partner / Schulungs-Zentrum kümmern. Der Ort ist egal. Wer kann mir gute :) und / oder weniger gute :( empfehlen? Vielen Dank im voraus Mr. Planlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi Mr.Planlos! Ich persönlich habe mit der DAA in Braunschweig recht gute Erfahrungen gemacht. Fähige und nette Dozenten (MCT's), recht gute Räumlichkeiten, nettes Testcenter (fast) im Haus, allerdings gab's hier und da mal organisatorische Dinge zu bemängeln. Infos unter der Homepage der DAA. Hier dann bis zum Standort Braunschweig durchklicken. Ansprechpartner für IT-Fortbildung ist Rainer Blasius. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Von WO kommst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Planlos 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi, ich komme aus dem Sauerland => Iserlohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Check doch mal unseren sponsor: http://www.networktraining.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr. Planlos 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo, danke für die Antworten. Ich habe bei NTC mal eine Anfrage gestartet. cu Mr. Planlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ich kann auch das testcenter des Com-Center empfehlen, und zwar die Niederlassung in Bielefeld!!!!!!! Habe dort in 7 Monaten den MCSE, CNA und CLP gemacht, inclusive 4 Wochen Urlaub. Vollzeit, Nettes Schulungscenter, kleine Lerngruppen (wir waren 14 Personen), gute Trainer mit sehr viel Engagement. Keine Frage ohne Antwort, und alles auch für "langsame" noch mal in Ruhbe *ggg* Viel Glück...ö. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo@clausideluxe, das com-center bietet keine Vollzeit Ausbildung an wie hast du es in 7 Monaten geschafft? Wie hast du es absolviert? Danke MFG Adnan1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adnan1981 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo@Dr.Metzler, bietet die Networktraining GmbH eine Vollzeit Ausbildung zum MCSA an? oder nur die Kurse? Das sind glaube ich immer Tagesseminare 2-3 Tage oder? Über Antworten würde ich mich freuen. MFG Adnan1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi@Mr Planlos, beim BfW Heidelberg gGmbH in Heidelberg kann man den "zertifizierten Netzwerkmanager" machen ;) mit den folgenden Schwerpunkten: MCP, MCSA, MCSE 2003 (neuerdings, bei mir wars noch der 2000er :mad: ) CNA (Novell NetWare 6.0) CompTIA N+ & CompTIA Linux+ Administrator! Zeit: 11 Monate, Fulltime! :D Kosten: ca. 10.800 € - 12.000 € :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Win_Pro 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich kann dir New Horizons in Bremen empfehlen oder machst dich auf der Internet seite von denen schlau die gibt es mehrmals in Deutschland die kommen eigentlich aus den USA und arbeiten mit Microsoft zusammen bekommst dann ein Zertifikat von Microsoft! Da habe ich mein MCSE gemacht und MCSA Also dann viel glück!!!! http://www.newhorizons.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
swolfi 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe zwar keine Schulung bei New Horizons gemacht,aber ich habe dort meine Prüfungen abgelegt und kann nur sagen,dass ich von der Umgebung her sehr zufrieden gewesen bin. Cu swolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 suche ein Schulungsunternehmen in München will verschiedene MS Scheine machen, also muss jetzt nicht speziell Mcse sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.