Katjes 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, wenn nicht. Bitte entschuldigt. Also ich habe ein Problem mit zwei Netzwerkkarten, vor allem der on Board Karte und diese müsste irgendwie Hardeware-mäßig abgeschalten werden. Es handelt sich um ein ASUS CUR-DLS Dual Socket 370 Motherboard. Softwaremäßig das ding zu deaktivieren funktioniert nicht, weil der Server dann immer neu bootet.. LG, Katjes Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Moin, das sollte im Bios unter Integrated Perif.....(oder so) option "onboard Lan" zu deaktivieren sein, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katjes 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ha! Wusste ich's doch. Das werde ich gleich nachher meinen Chef sagen und ausprobieren. *g* Vielen lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.