Fedu 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 HI, wenn ich das Ereignisprotokoll System aufrufen will kommt folgende Meldung Die Protokolldatei ist beschädigt. Kann ich die irgendwie reparieren oder eine neue erstellen damit zumindest die neuen Einträge aufgezeichnet werden. Die anderen 2 Protokolle lassen sich öffnen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi, hast du schonmal auf protokoll loeschen geklickt in den eigenschaften ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fedu 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 HI, habe ich gemacht jetzt schreibt er zumindestens die neuen Einträge rein. Danke. Aber das alte Protokoll habe ich abgespeichert kann ich das trotzdem irgendwie öffnen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rem 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 versuch mal die protokolldatei auf einem anderen rechner zu öffnen. falls es da auch nich geht befürchte ich das sie unbrauchbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.