shambler 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Endlich eine brauchbare Info :-). Was soll ich dann jetzt von dem Controller halten? Müll? Aber danke für die Info samt Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hi, das Board (die Boards - hab das parallel Board in einem kleinen Server als 775 Premium Version mit gleichen Controllern) ist gut - der Sil im Raid5 finde ich mies... weil wegen eigenem, notwendigen Tool und deshalb zumindest meines Erachtens nicht wirklich vertrauenswürdig, wenns mal Probleme gibt... Ich habs als Raid 10 laufen in einer Bootpartition - das rennt und ist stabil, sofern du gute Platten nimmst (zumindest für den Dauerbetrieb...) Die Werbung mit Raid5 empfinde ich als Täuschung - das ist in dem Bereich beim besten Willen kein guter Controller. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.