bolandi73 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine kleine Frage: Ich habe hier ein W2K3 ADS mit ca. 100 Clients. Wie kann ich schnell feststellen (evtl auch mit Windows Bordmitteln) 1. welche Clients in meinem AD gerade angemeldet sind und 2. welcher User an welchem Client sitzt bzw. umgekehrt Ich hätte gerne eine Auswertung z.B.: - 20 Clients aktiv: client1 - IP 10.10.10.100 - angemeldeter User: Hans Mustermann client2 - IP .... Gibt es da evtl. ein Tool? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Bin mir nicht sicher aber probier mal das Tool :" Loginventory" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo bolandi73, von mir ein Willkommen am Board. :) schau dir mal psloggedon von sysinternals.com an! Ganz einfach ist es mit net session. Übrigens, man sagt auch mal Guten Tag, zumindest Hallo! :) Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.