mcse_killer76 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi @all, man kann seine MCP ID ja mit einer Firma verknüpfen (bzw. diese kann das tun), damit die Firma Punkte für das Partnerprogramm erhält. Mein letzter Arbeitgeber hat das gemacht, daraufhin habe ich eine Mail von MS erhalten und konnte das dann bestätigen. Frage: wo kann ich sehen mit welcher Firma meiner MCP ID verknüpft ist und wie kann ich diese Verknüpfung wieder lösen (bzw. generell bearbeiten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ich denke die Firma muß die Verknüpfung wieder lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, jede ms-partner kann einer (oder mehreren?) person die rolle zuweisen den partnerstatus zu administrieren und das ist die person die du brauchst. es heist in den bedingungen auch das die person mcp / premiermcp in dem unternehmen beschäftigt oder angestell sein muss um dafür partnerpunkte zu erhalten bei premiermcp sind das 3 punkte mfg onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Dumme Frage aber was ist premiermcp ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Eine der nächsthöheren Zertifizierungen wie z.B. MCS,MCSE,MCDBA,MC*** (MCDST weiss cih nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ähem, ist sogar noch einfacher. Gehe auf: Microsoft denn mit Deinem Passport anmelden und dort die Einstellungen vornehmen welche du möchtest. Du kannst jederzeit den Partnerstatus lösen und einer anderen Firma zuordnen. Vor allem Profitierst Du von anderen nützlichen Dingen: Sie hier! Und dort vor allem das Action Pack finde ich sehr Interessant!! Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Naj, aber nicht jeder MCP kann einfach Partner werden .... :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Naj, aber nicht jeder MCP kann einfach Partner werden .... :suspect: grizzly999 Er schrieb ja, das er schon Partner ist: Mein letzter Arbeitgeber hat das gemacht, daraufhin habe ich eine Mail von MS erhalten und konnte das dann bestätigen. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi @all, kann den Link von Melmak69 nur bestätigen, danke für die Info! Loggt man sich auf dieser Seite ein so hat man die Möglichkeit die Verknüpfung mit der Firma zu lösen bzw. sich mit einer Firma zu verknüpfen (über Suchoption). Das ist ja auch sinnvoll! Man stelle sich vor, dass man sich von einer Firma nicht gütlich trennt. Was wäre das für eine Rennerei, wenn sich dann die Firma weigern würde die ID freizugeben (zur Not klagen?)? Oder was, wenn die Firma Insolvenz anmeldet und erst mal kein Verantwortlicher da ist? Meiner Meinung nach ist es gut so wie es ist. Ein Inhaber einer MCP-ID sollte zu jeder Zeit die Möglichkeit haben zu bestimmen was damit passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.