Melone75 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Zusammen! Ich plane hier einen Wechsel des ISPs. Wir haben zwar momentan einen ISP der sehr guten Service bietet etc....es gibt keinen Grund zur Beanstandung .....jedoch das liebe Geld.... Da wir im Moment ein upgrade der WAN Leitung auf 2 Mbit planen, fing ich mal an zu Vergleichen und mir Angebote geben zu lassen. Im Moment zahlen wir 398.- und dabei sind nur 5 GB inclusive. Das Ganze mal 2 da ich einen Standort noch einbinden muss. 5 GB sind auch viel zu niedrig und somit kostet der extra Traffice so um 200-250 € extra im Monat. Kleinere Service Leistungen wie FTP etc ...blähen das ganze so auf Round about 1400 auf.... Ich weiß wir reden ja nicht gerne über Zahlen ....aber was löhnt Ihr so!? Wie seid Ihr mit dem Service zufrieden!?Ist er gut schlecht ... Nennt mit ruhig Namen :D Ich denke im Moment über einen wechsel zu VIA net.works nach! Irgendjemand Erfahrungen mit dem Verein gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 http://www.claranet.de Und handeln nicht vergessen! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi. Ich verschiebe den Beitrag einmal hierher, da passter er sich besser, da es sich ja nicht um ein technisches Problem handelt. Lg Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 :D und ich muss min. 5 zeichen eingeben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
baph 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 frag mal bei arcor nach. wir haben ne 2mbit sdsl standleitung mit 8 festen ips. i-net-adresse etc. pp. gehört dazu. kommt recht günstig dieses angebot. frag halt mal nach... wir zahlen definitiv dafür nur dreistellig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Habe 3 Standorte über Vianetworks am laufen. Bis heute keine Probleme und der Service ist auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Vielen Dank für Eure Beiträge! Ab ich bin doch erstaunt wie wenige sich melden!? Habt Ihr alle keinen ISP? Muss ich die Aushilfe wieder los schicken, mir ein Wireless Lan Kabel zu besorgen, um damit ins WWW zu können!? Oder nutzt Ihr das Medium gar nicht!? Ohje wenn Ihr offline seid könnt Ihr das ja nicht lesen ..... Der Rest darf trotzdem schreiben... MFG Melone75 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Wir wechseln heute zu toplink. http://www.toplink-plannet.de/products/detail.php?nr=2032&kategorie=products die 2 Mbit sdsl flat kostet monatlich 198 € inkl. static IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.