Stragami 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo zusammen, habe eine kurze Frage: :cool: Ist das SP1 für Windows 2003 Server das Feature Pack 1 für den Storage Server? Wenn nicht, wie bekomme ich das FP1? Oder woher? Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo und öhhhmm.... SP ist was anderes als FP - wenn du das mit der Frage meintest. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Olaf, es gibt ein fp für den storage server... mit dessen hilfe kannst du die exchange datenbanken auf ein nas legen... das fp bekommst du von deinem distri beim kauf eine w2k3 storage servers dabei... Gruß Mirko DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 wie bekomme ich das FP1? Oder woher? das fp bekommst du von deinem distri beim kauf eine w2k3 storage servers dabei Dann verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was du möchtest Muss am Freitag abend liegen, bin wohl zu begriffsstutzig, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.