obiwaahn 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Guten Morgen @ all, suche ein Auswertungstool was mir serverseitig anzeigen kann, welcher Client welche updates gezogen,bekommen hat. Mercí : :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi, installiere wenn möglich den neuen SUS (heist jetzt WSUS) de hat alles dafür dabei. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 möchte den WUS noch net einsetzen. Kennst du ein Tool was es für den SUS richtet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 und falls nicht dann bemühe mal die suche hier im board, tum thema sus-reporting wurde schon oft was geschrieben aber ich würde dir auch den WSUS ans herz legen, denn der hat des gleich mit drin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 und falls nicht dann bemühe mal die suche hier im board, tum thema sus-reporting wurde schon oft was geschrieben aber ich würde dir auch den WSUS ans herz legen, denn der hat des gleich mit drin :) Bin ich schon dabei. Danke @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.