Jump to content

Sony Clie mit Outlook 2000 synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

 

ich habe folgendes Problem, und ich hoffe, mir kann jemand helfen.

 

Ich habe ein Notebook mit Win2K im Aussendienst. Der Benutzer ist kein lokaler Admin.

Der Benutzer hat sich jetzt einen Sony Clie zugelegt, und möchte nun sein Outlook mit diesem Gerät synchronisieren.

 

Ich habe nun zuert die komplette Software als Admin mit runas installiert. Der HotSync Button ist auch in der Taskleiste zu sehen. Hier kann ich unter dem Punkt Mail einstellen, dass sich das Gerät die Mails direkt von unserem Exchangeserver holt, aber dass will ich ja eigentlich nicht. Ich möchte lediglich die Daten zwischen dem Outlook und dem Sony CLie zu synchronisieren.

Ich habe sonst hier nur Erfahrungen mit dem einem MDA. Hier kann ich ja direkt die Email und Kontaktordner vom Outlook angeben. Hier wird dann ohne Probleme im Offlinemodus synchronisiert.

Beim Palm sehe ich dann die Problematik, dass der Benutzer seine Mails nur dann synchronisieren kann, wenn der Rechner eine RAS Verbindung zu unserem Netzwerk hat.

 

Im Lieferumfang war auch noch eine Version von Intellisync Lite dabei. Bei der Konfiguration meckert er aber immer an, dass im Outlook keine Profile gefunden werden können? :confused:

 

Bin echt ein wenig ratlos.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...