Uli 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi, hat von EUch jemand schon das CPP von 2003 Server erhalten ? Ich habs erst heute bestellt, geschätzte Lieferzeit 4 Wochen :-( Wer hats denn schon installiert und ein par Erfahrungen damit gesammelt ? Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 jo, hab ne menge cd´s und n schönes buch bekommen :D installiert hab ichs noch nicht, aber ich verwende für meinen 2000er ris server zuhaus die neuen dateien (unterstützen mehr netzwerkkarten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 wie lange hast Du darauf gewartet ? Werds hier zu Demozwecken mal aufsetzen. Mehr aber wahrscheinlich auch nicht. Ne Migration ist mal nicht in Planung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 die rc1 hab ich schon länger, das neue kam vor´n paar tagen. hab ich bestellt, lange bevors rauskam :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Mein RC1 in engl. hat etwa 3 Wochen gedauert, bei 'nem Kollegen aht der Rc2 auf engl. & de. ca. 1 Woche gedauert, ich hab' mir'n offiziellen Key besorgt (MS-Download Registrierung) und den Schlunz downgeloadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.