TNT_ICT 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi Leutz! Kann mir eine von euch sagen, ob das normal ist das man nach der ersten MCP-Prüfung ein Zertifikat von MS bekommt, nach der zweiten aber nicht ???? Ich zB': Habe jetzt ist 070-270 gemacht, MCP Zertifikat dann aber 070-271 und nix heute 070-272 dann kommt logischer weise das MCDST Zertifikat, igendwann die Tage, aber müßte man eigendlich eins für zB 070-271 bekommen, zu mindstens das man bestanden hat oder so igrendetwas oder bekommt man nur Zertifikate für Bestandene Abschnitte wie zB: 1 Prüfung MCP ist klar, dann erst wieder für MCDST und/oder MCSA dann erst wieder beim MCSE ??? Gruß TNT_ICT Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 richtig. du bekommst eins für MCP, dann eins für MCDST. was willst du auch mit einen zert für jede pfüfung? einen künftigen Arbeitgeber bei der bewerbung ershclagen? FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 richtig. du bekommst eins für MCP, dann eins für MCDST. was willst du auch mit einen zert für jede pfüfung? einen künftigen Arbeitgeber bei der bewerbung ershclagen? FG fLOST Gute Idee, wär doch mal eine reizvolle Verwendungsmöglichkeit :-) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Du bekommst für jeden erworbenen Titel ein Zertifikat, also MCP (das allerdings nur 1x, unabhängig vom Track), MCSA, MCDST, MCSE usw. Für jeden Titel, nicht für jede Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Habs mir fast gedacht! Ok muß ja zugeben das ich ein kleiner Zettelsammler bin! Andersrum warum soll man nicht Stolz, auf jeden seiner kleinen Erfolge sein, schließlich sind die hart erlernt *normaler weise*. MfG TNT_ICT Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ... noch ganz viele Zettel zusammen kommen! ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.