Jordy 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Leute! Bisher habe ich (nach einem test selbstverständlich) immer alle (!) verfügbaren neuen Patches im SUS approved. Das hat auch funktioniert. Irgendwann sind dann einige der Patsches als "Updated" markiert worden. Das habe ich mir dadurch erklärt, daß manche Patches nochmal durch korrigierte Versionen ersetzt wurden (wobei mir nicht klar ist, ob der "Updated"-Patch nur der Ersetzte Patch ist, oder der Ersatz-Patch). Jetzt habe ich aber inzwischen etwa ein Dutzend Patches die als "Not Approved" markiert wurden, obwohl ich mich sicher bin IMMER ALLE neuen Patches abgesegnet zu haben (ich habe das extra nochmal kontrolliert). Kann mir das bitte jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Jetzt habe ich aber inzwischen etwa ein Dutzend Patches die als "Not Approved" markiert wurden, obwohl ich mich sicher bin IMMER ALLE neuen Patches abgesegnet zu haben (ich habe das extra nochmal kontrolliert). Kann mir das bitte jemand erklären? Kann sein das das die Updates sind die durch neue ersetzt worden sind, also updated. Sonst einfach nochmal approven. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jordy 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Kann sein das das die Updates sind die durch neue ersetzt worden sind, also updated.Sonst einfach nochmal approven. Ersteres habe ich mir auch gedacht. Nur: Wirklich sicher sein kann ich mir da nicht. Sonst wäre ja ein "Updated" Status unnötig :suspect: Ich habe übrigens auch alle schon mal approved (weil ich dachte ich hätte sie vergessen) doch zwei Patchdays später waren wieder einige "Not approved" vorhanden. Leider kann ich nicht nachvollziehen, ob es die selben sind, die zuvor schon spontan auf "Not approved" gesprungen waren. Wenn das ein normales Verhalten ist, dann müßte das doch schon der eine oder andere SUS Admin außer mir bemerkt haben, oder nicht? Hat jemand anderes noch unerklärliche "Not approved" patches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi974 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hallo jordy, aufgefallen ist mir nix, allerdings hab ich gestern durch zufall gesehen, das der wsus raus ist *gleichruntergeladen vielleicht diesen installieren, wenns die zeit zulässt, die beta die ich hatte, sah schon sehr vielversprechend aus :) nur mal so am rande erwähnt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ich hatte dieses Problem nicht mit dem SUS, daher kamen nur die 2 Ideen s.o. zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jordy 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hatte dieses Problem nicht mit dem SUS, daher kamen nur die 2 Ideen s.o. zustande. Tja, seltsam. Dann wird es vermutlich nicht gewollt sein, sonst hätten sich noch andere gemeldet. Also im Zweifelsfall werde ich die Updates einfach nochmal alle Approven, auch wenn das Problem bestimmt zurückkehrt. WSUS kann ich nicht mehr einsetzen, dazu reicht die Zeit nicht mehr, das muß mein Nachfolger machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.