IT-SE 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Also.... 210 jemeistert. Klar. Habe von MS ne Mail bekommen, wo drin steht, das ich in 4-6 Wochen so´n KIT bekomme? Was ist denn da drinne? Passt ja bald richtig zu Ostern, wa? :D Mickisoft spielt dann bei mir den "Osterhasen"! :p Ne, aber mal ehrlich....was ist denn da drin. Bin schon richtig neugierig.... MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZNM 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi ANdy und zunächst mal Glückwunsch ;) Also im Welcome-Kit ist deine MCP Urkunde, ein Plastikkärtchen mit deiner MCP-Nr. und deinen erreichten Titeln, ein Ansteckerchen und einiges an Infos. Am besten pinnst du die Urkunde über den Schreibtisch im Büro, das Plastikteil kannst du zum Eiskratzen oder Türöffnen benutzen, nur für die Ansteckpins hab ich absolut keine Verwendung.... Hat da jemand einen Tip für mich Gruss ZNM Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 da kannste wichtige dokumente zusammenpinnen: mietvertrag, autobrief etc. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Original geschrieben von ZNM ...nur für die Ansteckpins hab ich absolut keine Verwendung.... Hat da jemand einen Tip für mich Jo, die Dinger helfen prima an der Pinwand! BTW, auch von mir Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Tach auch.... Bin auch am Überlegen, ob ich mir nicht das MCP Logo auf den Rücken tättowieren lassen sollte. :D :D :D MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 moin moin, also, die komische Anstecknadel is dafür da, daß man sich die auf der CeBit ansteckt und dann zum Novell Stand geht. ;) Gruß dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 @ IT-SE: Warum auf den Rücken? Das gehört auf die Stirn! Dann sieht's auch jeder :D @ dan: Keine schlechte Idee, haste 'ne gute Krankenversicherung? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Original geschrieben von dan moin moin, also, die komische Anstecknadel is dafür da, daß man sich die auf der CeBit ansteckt und dann zum Novell Stand geht. ;) Gruß dan Naja...sag mal nix, denn Novell 5.0 lüppt nicht schlecht. Das kann sich schon sehen lassen !!! :) MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 @marka arbeite bei einer als Admin. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 @IT-SE Da magst Du recht haben. Aber der Spaß wäre es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Original geschrieben von IT-SE Tach auch.... Bin auch am Überlegen, ob ich mir nicht das MCP Logo auf den Rücken tättowieren lassen sollte. :D :D :D MfG Andy Besser auf der Stirn... ist VIEL klarer beim nächsten Vorstellungstermin :D ach nee, da war wieder mal einer schneller :eek: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.