Zaraduum 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, mein Ereignisprotokoll quillt über. Seitdem ich einen OWA im LAN habe, bekomme ich auf dem Exchange-Server fast sekündlich Fehler und Warnungen den IWAM betreffend. 1. der Fehler: Quelle DCOM Ereignis-ID 10004 Bei DCOM ist der Fehler "Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort. " aufgetreten. .\IWAM_Exchangeserver konnte nicht angemeldet werden, um den folgenden Server zu starten: 2. die Warnung: Quelle W3SVC Ereignis-ID 36 Der Server konnte Anwendung '/LM/W3SVC/1/ROOT' nicht laden. Fehler 'Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzernamen und Kennwort. OWA funktioniert zwar einwandfrei, aber ich sehe langsam keine wichtigen Ereignisse mehr. Der Exchange Server ist ein 2003 Enterprise auf einem W2k-Server. Der OWA-Server ist ein W3k-Server mit Exchange 2003 Standard. Die Fehlerbehebung von Microsoft, mit ADSUTIL die Kennwörter synchronisieren, hat nix gebracht. Antworten?? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.