Ruham 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hi leute nachdem ich mich angemeldet mit meinem lokalen Administratorkonto anmelden macht er net weitere bleibt einfach stehen aber kann noch mit strg + alt +enf alles machen."abgesicherter modus " und "alte bekannte konfiguration" auch so.... weissjemand woran das liegt OS : xp PRo Zitieren
7-Club 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Ruham. hast du vielleicht irgenwas an den Berechtigungen geändert auf Laufwerk C. Den Explorer kannst du mit STRG+ALT+ENTF, dann Taskmanager "Datei -> Neuer Task" und dort einfach Explorer.exe eingeben. Dann hast du wenigstens Zugriff auf die Arbeitsfläche. Hast du schon mal einen Zweiten Account angelegt mit Adminrechten?? Wenn nicht probiers mal aus ob´s da auch vorkommt. Zitieren
Ruham 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2005 werds malprobieren also hab die explorer.exe mal hinzugefügt aber im taskmanager steht sie jetzt nichtworan liegt das? hab nur einen acc mit admin rechten! aber an berechtigungn habe ich nichts geändert! Zitieren
Ruham 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2005 im taskmanager laufen 22 prozesse aber nicht die explorer.exe Zitieren
Ruham 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2005 kann mir niemand helfen ?!! Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hi Ruham, ich würd ne Reparaturinstallation vorschlagen... hier sind alle gängigen Rettungsmaßnahmen erläutert: http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php LG Gadget Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.